Yogaferien – Kraft tanken, entspannen, loslassen!

Yoga in der Toscana 2019
Leitung: Jutta Steinbach, Claudia Fohrer, Susanne Menke

Sa 25. Mai – Sa 1. Juni 2019
Il Convento, Toscana, Italien

Loslassen, auftanken und eine Menge Inspiration wird von uns drei Yogalehrerinnen in dieser Woche geboten. Wir bringen eine langjährige Erfahrung mit Yogagruppen ein, sowie ein breites Spektrum an Fachwissen und nicht zuletzt unsere tiefe Verbundenheit und Begeisterung zum Yoga.
 In dem Yogaangebot der verschiedenen Stile könnt ihr je nach Befinden / Wunsch wahlweise eintauchen.

Yoga auf Kreta | Triopetra 2019
Mit Jutta Steinbach und Thomas Bocola

Sa 5. Oktober – Sa 12. Oktober 2019
Triopetra, Kreta, Griechenland

Leben zwischen Himmel & Erde - Eine Reise zu unserer inneren göttlichen Weisheit

Yassou! Triopetra und Pavlos Place geben uns einen wunderbaren Rahmen um aufzutanken, uns rundherum wohl zu fühlen und mit der Yoga- und Meditationspraxis Körper, Geist und Seele wieder zu vereinen. Hier ist die Kraft der Elemente und die Verbindung von Himmel und Erde spürbar.

Neben der Verfeinerung Deiner Asana– und Pranayamapraxis setzen wir uns diesmal mit den Götter im Yoga auseinander. Shiva, Durga. Kali und viele andere Gottheiten des Yoga stehen für wertvolle Aspekte und Qualitäten, die auch wir in unser Leben integrieren können. Wie können wir unsere ureigene göttliche Weisheit wieder entdecken und nutzen?

Yogaferien

Yogaferien

Yogaferien

Yogaferien